Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiele Vereinswochenende 2014
BeitragVerfasst: 25.05.2014, 21:45 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Da wir ja einfach mal doppelt so lange da sind, wollte ich mal fragen, ob wer Interesse hat eines von den etwas längeren Spielen zu spielen. Wie Twighlight Imperium, Talisman, Axis and Allies, Risiko oder ähnliches. Leider habe ich keins von den genannten Spielen. Aber vielleicht einer von euch. Natürlich wäre ich auch empfänglich für andere Spiele wie BSG, BatHotH, Heroscape oder gutes altes Rollenspiel! ;)

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Vereinswochenende 2014
BeitragVerfasst: 25.05.2014, 23:46 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Ich bringe Elizabeth und Descent 2nd Edition mit (beide auf dt.).

Dazu dann noch ein bis zwei vorbereitete Abenteuer.

€dit:
Dateianhang:
cute-pandas-34351249-500-201.gif
cute-pandas-34351249-500-201.gif [ 993 KiB | 5124-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von fry am 27.05.2014, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mir mal die Freiheit genommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Vereinswochenende 2014
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 23:18 
Offline
Stufe 14
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 15:37
Beiträge: 100
Name: Gerrit Niemann
Das Jens' Pandas nicht richtig angezeigt werden, verschweigen wir hier an dieser Stelle einfach mal und ich verkünde stattdessen, dass mir Olli "Civilisations" mitsamt der Erweiterung ausgeliehen hat. Wäre also eine Schande, wenn ich das nicht ausprobieren könnte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Vereinswochenende 2014
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 02:04 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2009, 21:08
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück City
Name: Sören A. M. Mogalle
Ich werde mal Battlestar Galactica mit allen Erweiterungen einpacken, sowie seinen kleinen Bruder "The Resistance" und "Inflitration". Bringt jemand Game of Thrones mit ? (Das Brettsoiel)

_________________
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
- Dr. Seusse


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Vereinswochenende 2014
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 12:29 
Offline
Stufe 15

Registriert: 01.08.2008, 10:43
Beiträge: 112
fry hat geschrieben:
Da wir ja einfach mal doppelt so lange da sind, wollte ich mal fragen, ob wer Interesse hat eines von den etwas längeren Spielen zu spielen. Wie Twighlight Imperium, Talisman, Axis and Allies, Risiko oder ähnliches.


Interesse ja - leider habe ich auch keines der genannten Spiele.
Freddy und Alex wollten die Legenden von Andor mitbringen und das wollten wir dann u.a. spielen :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de