Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SommerCon mal anders... letzte Infos
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 09:24 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Hi Liebe Rubiconer!

39 vorangkündigte Rollenspielrunden, zwei Table Top Turniere, ein Kartenspiel-Turnier und Cosplay versprechen mal wieder eine Convention der Superlative! Aber dennoch wird diesmal einiges anders laufen als gewohnt, darüber wollte ich Euch nun noch "Kurz vor Buchsenknopp" bescheidgeben. Im Haus der Jugend gibt es Umbauarbeiten, von denen wir leider erst gestern erfahren haben. Wir waren darum gezwungen, große Teile der Raumplanung nochmal umzuschmeißen:

Das Haus hat wegen der Umbauten im Moment keine Küche im Erdgeschoss, also auch keinen Kühlschrank und Gedöns. Darum wird die Cafeteria, also der Verkauf von Getränken, Süßigkeiten und Brötchen nach oben in die Teestube verlegt. Dort wurde provisorisch ein Kühlschrank aufgestellt. Die Cafeteria im Erdgeschoss wird aber weiter wie gewohnt benutzt, also für Brettspiele und zum rumhängen.

Weil ja nun die Teestube besetzt ist, muss das Warlord-Sammelkarten Turnier in den kleinen Saal verlegt werden, alle Rollenspielrunden, die dort waren, wurden auf andere Räume verteilt. Wir haben unser bestes getan, um alle Runden so gut wie möglich unterzubringen, macht Euch keine sorgen, all Eure angekündigten Runden sind untergebracht, nur nicht unbedingt dort, wo sie ursprünglich eingeplant waren.

Im Moment werden alle Toiletten renoviert, darum können nur die Toiletten im Keller benutzt werden, die sind aber gerade frisch umgebaut und sehr geräumig!

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 09:36 
Offline
Stufe 19
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 11:21
Beiträge: 175
Wohnort: Lingen
Name: Martin Maubach
Hallo Sven, danke für die kurze Info.

Hier noch eine Frage, die evtl. auch andere, die über Nacht bleiben interessiert: Sind die Duchen an der Turnhalle wieder fertig?

_________________
...ist ja nur ein Kriegsspiel, muss ja mal nicht immer einer sterben...

"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 09:41 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Ja das sind sie... sogar mit Bewegungsmelder und allem Chick *g*

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 10:03 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Duschen und WCs sind nur im Keller (und an einem geheimen Ort) und topmodern. Bitte auch so neu und sauber (hinter)lassen ;)

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 10:59 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
Und in aller letzter Minute:

Dateianhang:
Würfel neu.jpg
Würfel neu.jpg [ 210.74 KiB | 10562-mal betrachtet ]

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 14:00 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
Jaaaaaa^^(freu)
Darf ich einen beherzten Griff wagen?^^

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 14:48 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
sind das wenig...
die reichen nie für mehr als 5 Leute ;)

hast du schon die doppelte Menge nachbestellt?

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 15:17 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 10:59
Beiträge: 820
Name: der sven
fry hat geschrieben:
hast du schon die doppelte Menge nachbestellt?


Ich denke, beim nächsten Mal können wir einen 20-fuß Container bestellen, dauert zwar länger, weil es Seefracht ist, dafür kostet der Transport aber viel Weniger.

_________________
so long
der Sven


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 18:14 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Name: Hans-Karl Bayer
Gute Idee Sven , das reicht für die Shadowrunner und was macht der Rest?

_________________
If you think you are beaten you are.

Kalli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2010, 19:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
und vorallem: wie kommen nicht-spielleiter da drann? Ich will nämlich auch welche..... :(

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 18:07 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Geile Würfel und vor allem : Geiles Bild. Hast du toll aufgenommen.
Ich hab welche!!!!

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de