Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückmeldungen zur SagaCon
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 19:17 
Offline
Stufe 6
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 12:45
Beiträge: 15
Wohnort: Rödinghausen
also ich will mich mal im namen aller warlordspieler bedanken ist immer wieder toll bei euch und macht immer viel spaß .

ihr seid ein tolles team weiter so ^^


ps mehr chilli ^^


link für bilder folgen :cthulhu:


Zuletzt geändert von Doc_Rattie am 16.03.2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Titel verallgemeinert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 18:56 
Auch als Normalo-RPGler war der Con super!
Viel Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Mein Highlight war die Starwarsrunde am Sonntag - wir haben einfach genial versagt, die ganze Zeit! :D
Und wir waren dann auch die Letzten als der Con vorbei war ;)

Sven

PS: War zu faul mich vorher zu registrieren... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 19:31 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ja, die COn war wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :D

Aber zu wenig Runden im Nachtblock sind eher schlecht xD

Aber damit hat die Conorga ja nix zu tun :D:D

Daumen hoch ^^ weiter so :D

Freu mich schon riesig auf die Sommercon :)

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 20:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Ich kann mich dem nur anschließen :D
War eine sehr schöne Con, erschien mir auch sehr gut durchorganisiert :)

Es lebe der Con-Oger!!

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 13:27 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Mir hats auch gut gefallen.
Ein paar leute haben sich etwas darüber aufgeregt, dass schon volle runden (mit der gleichen handschrift+stift ausgefüllt wie der rest des zettels) ausgehängt wurden.
Muss man die dinger wirklich aushängen oder könnt ihr den leuten die schon ne volle runde haben nich gleich nen raum geben? dann führt das nich so zu frust.

Außerdem is mir während der Con noch irgendne kleinigkeit aufgefallen, habs aber vergessen :D wenns mir wieder einfällt, dann kriegt ihr das auch noch vorgeknallt :twisted:


Zum Lob: Reibungsloser ablauf, große spielvielfalt (die ihr euch unbedingt erhalten solltet!) und viele nette leute. Meine Runden waren durchweg gut besucht, dieses Jahr auch ohne das Zittern um Mitspieler. Es hat viel spaß gemacht (wenn einer meiner Spieler da noch Kritik oder dergleichen an mich hat, immer her damit!) und nach möglichkeit komme ich nächstes mal wieder. Habe allerdings gerade gesehen, dass sie am Wochenende liegt, an dem vermutlich meine klausuren liegen werden (die termine sind noch lange nicht raus, aber vom Semesterende könnte das passen....:( ) es bleibt also spannend ob ich komme ;)

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 14:46 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Könnten wir das Thema umbenennen in "Rückmeldungen zur SagaCon"? Dann kann auch die Orga hier rein schreiben ohne sich selbst zu bejubeln ;)

Mich würde interessieren, wie die Meinung zu den Rundenzettel an sich ist, da diesmal auf Wunsch nach der letzten Con, eine Übersichtsskala zum Abenteuer mit eingefügt wurde.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:02 
Offline
Stufe 12
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2009, 22:40
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Ich find als Spielleiter ist das ne super Sache. Man braucht nicht so heftig nach Spielern zu suchen, sondern kann einfach "nur" seinen Zettel raushängen. Die übersichtsskala ist jedoch zum Teil nervig, da ich viel Improvisiere und nicht vorher 100%ig sagen kann, wie das Abenteuer wird. Da finde ich vllt. mehr Platz für Setting, System und Abenteuerbeschreibung sinnvoller (wenn das genutzt wird...)

_________________
http://iccaruss.wordpress.com/
Mein Rezensionsblog


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:32 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Meine Meinung zur Convention:


Bild


...ausführlicheres Feedback gibts später. Jetzt sei nur allen Helfern, Spielleitern und Spielern aufrichtig Danke gesagt!

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 16:57 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2009, 20:05
Beiträge: 765
Stand: D&D 4.0 SL
einfach wieder eine geile con!!!
danke danke danke!!
wie schafft die conorga das eigtl. immer wieder??
und laufen bei dem stress auch noch immer gut gelaunt herum...RESPEKT
sehr viele leute(wie viele waren wir eigtl?)
viele runden mit genialen SL und spielern!!!
hab immer meinen spass gehabt!
schade war nur dass es im 3.block so wenig runden gab...
werd aufer sommercon auf jeden fall ne nachtrunde leiten um zu mehr runden beizutragen!
die übersichtsskala fand ich auch eher unnütz da ich sowas im vorfeld nicht beurteile
da es meist von den spielern abhängt...
Aber insgesamt:
1*^^

_________________
Bild
Name: Pika
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an die orga
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 17:17 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Ich hab das jetzt nciht gebraucht diese Übersicht aber allgemein find ich das ne gute Idee ... wenn man dann eher kämpfen will, geht man in eine runde in der man kämpfen kann ^^ klar als SL ist sowas immer schwer vorrauszusehen x) aber wenn ich jetzt nicht so spontan geleitet hätte, hätte ichs auch ausgefüllt :)

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen zur SagaCon
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:06 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Es waren 185 zahlende Leute da, plus Spielleiter, plus Vereinsmitglieder, die aufgrund diverser Dienste nicht zahlen brauchten

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen zur SagaCon
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:08 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Plus Aussteller / Stände / Schwertkämpfer ... ;)

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen zur SagaCon
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:10 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 18:08
Beiträge: 376
Wohnort: Osnabrooklyn
Name: Johannes (Überraschung!)
Stand: Cthulhoid aus Leidenschaft
Na das ist doch mal eine ganz stolze Zahl!

Und auch davon abgesehen für mich persönlich eine sehr schöne und erfolgreiche Convention, mal Spielleitertechnisch etwas entspannter als sonst, was mir die Möglichkeit gegeben hat, gleich zwei für mich bis dahin eher fremde Systeme auszuprobieren, und insgesamt recht cool.
Außerdem bin ich durch die Con wieder in meine "kreative Phase" gekommen. Soll heißen: Die Vorbereitungen für das Vereins-Wochenende laufen auf Hochtouren :cthulhu:

Insgesamt also: Daumen (und Tentakel) hoch!

_________________
The one and only Klon
"Wir sssollten über Nacht bleiben...."
"Ich werde dafür bezahlt, alles für Geld zu tun!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückmeldungen zur SagaCon
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 17:38 
Für mich war das mein erster Con. Ich fand es wirklich super. Alles war recht übersichtlich gestaltet und gut durchorganisiert. Auch das Chili war sehr lecker. Werd' nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei sein.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de