Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Irgendwas] 20.8.
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 10:26 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Allöh!

Dienstag den 20.8. ist doch unser nächster Spieltermin (wenn ich mich nicht irre).

Da Engel anscheinend beendet ist, was machen wir als nächstes? Wir hatten ja dreiunddrölfzig potentielle Möglichkeiten *schielt zu Sören?!*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Irgendwas] 20.8.
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 14:21 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Shadows of Esteren? Opus Anima?

Engel geht leider nicht mehr, da ich nun die Zeit zum Vorbereiten und die Examensarbeit benötige und das, wo ich nun von Johnny und Christoph die tolle Kampagne bekommen habe - herzlichen Dank noch einmal!

Apropos Zeit: Es wäre nun wirklich erforderlich früher zu spielen, da durch die neuen Stundenpläne (vor allem bei Mella), Sitzungen über 22 Uhr hinaus (eher sogar 21 Uhr !!!), nicht mehr möglich sind. Mein Stundenplan ist gerade noch im Entstehen, sollte aber übers Wochenende fest werden. Mella kann zu ihrem ja noch einmal etwas sagen.

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Irgendwas] 20.8.
BeitragVerfasst: 07.08.2013, 16:05 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Laut meinem Terminkalender, der ja den zwei Wochen Rhythmus fleißig weiterführt, ist am 13. der nächste Spieltermin. Ich würde mich sehr über Opus Anima freuen, wäre aber selbstverständlich auch bei anderen Systemen dabei.

Zeitlich muss ich die Anmerkung von Olli leider teilen. Ich muss Mittwochs immer schon sehr früh in der Schule sein, weshalb ich Abends nicht mehr so lange kann. Gegen einen Ausgleich in Form von früher Anfangen spricht nach meinem Stundenplan aber nichts.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Irgendwas] 13.8.
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 15:20 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Ich habe den Titel Mal vom "20.8." in den "13.08." geändert. Wie wollen wir es mit Dienstag handhaben?

Geht es früher? 17-18 Uhr? 17 Uhr wäre natürlich ein Traum. Und was wollen wir spielen bzw. sollen wir uns schon einmal Charaktere basteln?

Unsere Küche ist noch Baustelle. Platz könnten wir trotzdem finden. Notfalls auch im Wohnzimmer ;)

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Irgendwas] 20.8.
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 15:58 
Offline
Stufe 5

Registriert: 09.06.2013, 18:55
Beiträge: 11
Name: Alina
Wäre es vielleicht möglich, den Termin auf den 20.08. zu schieben? Nächsten Dienstag sind nämlich Sören, Jens und ich an der Ostsee...
Bezüglich dessen, was wir spielen, bin ich für nahezu alle Schandtaten bereit :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Irgendwas] 20.8.
BeitragVerfasst: 10.08.2013, 16:11 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Oh, da werde ich neidisch :D Dann sollten wir wohl den Termin schieben, aber es ist für mich nicht möglich in die Woche mit dem 20. zu gehen, da ich dann immer Seminar habe. Also wohl wieder in 14 Tagen. Bis dahin ist auch unsere Wohnung wieder fit! :D

Viel Spaß Euch an der Küste! :)

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de