Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 09:43 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.08.2008, 13:47
Beiträge: 65
Hyvää päivää.

Ich bin grad aus Finnland zurück und werde wohl ein paar Monate in Osna verweilen. Die Zeit würde ich gerne Nutzen eine Jugendrunde anzubieten, sofern interesse besteht. Wann und was genau kann ich noch nicht sagen, da ich mir gerade einen Nebenjob suche. Was gespielt wird würde ich selbstverständlich auch von den Spielern abhängig machen.
Ich bevorzuge Arcane Codex (AC), Vampire: Die Maskerade, Vampire: Aus der alten Welt, Shadowrun 3 und Shadowrun 4 und könnte vielleicht Engel, Werwolf: Die Apokalypse, Magus: Die Erleuchtung, Deadlands, Vampire: Requiem und DSA 3 anbieten.

MfG
Ente

_________________
"Es gibt halt dicke und dünne Kinder" (Ein bedeutender, deutscher Rollenspieler)


Zuletzt geändert von Rapaces am 12.06.2010, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Könnte Jugendrunde anbieten
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 08:44 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.08.2008, 13:47
Beiträge: 65
nach der gestrigen Nacht ist das Repartuar um "Jäger: Die Vergeltung" gestiegen. :D

aso. vielleicht noch was anderes:
Das Spielniveau spielt keine Rolle. Ich biete genauso gerne für erfahrenere als auch für blutige Neulinge an. Auch eine gemischte Gruppe stellt kein Problem dar.

_________________
"Es gibt halt dicke und dünne Kinder" (Ein bedeutender, deutscher Rollenspieler)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 11:35 
Offline
Oktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:20
Beiträge: 387
Wohnort: Osnabrueck
Name: Jonas obviously ^^
Stand: Kassenwart since 2013
Ich würde da ehrlich ganz gerne patizipieren da ich systeme wie:
-Magus: Die Erleuchtung
-Deadlands
-Vampire: Requiem
und-Jäger: Die Vergeltung

garnicht oder kaum kenne (habe einmal Deadlands gespielt da warst du auch mit dabei ^^die anderen systeme noch garnicht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 12:02 
Offline
Stufe 2

Registriert: 14.06.2010, 16:13
Beiträge: 2
Ich hätte auf jeden Fall Lust, aber ich habe noch keine wirkliche Runde gespielt ( nur eine kleine D&D Runde unter Freunden die selber noch nie gespielt haben) und bin auch erst 13 Jahre alt ( werde in 2 Monaten 14). Mein Haupt Interesse ist das Fantasygenre.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 15:22 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.08.2008, 13:47
Beiträge: 65
hey freezer, schön von deinem interesse zu hören.

allerdings kann ich dir gleich sagen, dass ich nicht so der fantasy schwärmer bin.
ich spiele gerne AC, aber das ist auf grund des systems (man kann gute und böse charaktere gleichermaßen spielen) auch kein klassisches helden-fantasy ding.

aber ich würde mich natürlich freuen, deinen horizont dahingehend vielleicht zu erweitern.
ich persönlich kann D&D nicht ab, weil.... mh... ok, vermutlich nur, weil ich dabei immer an dumme amerikaner denken muss, die lieber leveln wollen anstatt rollenspiele zu spielen. ist halt nur nen metzelspiel in dem powergaming belohnt und charakterspiel bestraft wird.

wenn du mal auf nem stammtisch bist, können wir uns gerne mal unterhalten und mal schaun ob wir uns riechen können :)

Liebe grüße
Nils

_________________
"Es gibt halt dicke und dünne Kinder" (Ein bedeutender, deutscher Rollenspieler)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 16:29 
Offline
Stufe 2

Registriert: 14.06.2010, 16:13
Beiträge: 2
Also ich bin recht offen was andere Themen angeht. Beim Stammtisch am Mittwoch konnte ich nicht kommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 16:17 
Offline
Stufe 11

Registriert: 17.08.2008, 13:47
Beiträge: 65
So. Angesichts der Tatsache, dass ich bald wieder in Brandenburg an der Havel bin, stelle ich hiermit meine Bemühungen eine Jugendrunde zu bespassen ein.

@freezer:
ich wünsch dir viel erfolg bei der Suche nach Rollenspielern. Wirst bestimmt was finden. Osnabrück ist reich an diesen Freaks :D

_________________
"Es gibt halt dicke und dünne Kinder" (Ein bedeutender, deutscher Rollenspieler)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de