Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 02:15 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Okey, dann wuerde ich mal sagen, dass hier von nun an nur ncoh Rolenspielerische Dinge reinkommen, oder Dinge, die ich nur euch erzaehlen moechte, und Christina gibt mir am Besten ihre Mailadresse. DAs spart dann Arbeit.
Die Klospuelung? Die funktioniert sehr gut. Aber ich konnte ncoh nicht testen, ob das Wasser andersherum ablaeuft, da ich nciht mehr weiss, wie es in Deutschland ablaeuft. AKnn mir da jemand helfen?

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 09:42 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Ich glaube den meisten geht es eher so wie mir: Sie lesen ab und zu mal gerne, aber sind schreibfaul und wollen auch nicht alles kommentieren. Deswegen habe ich mich auch nie zu einen Emailnewsletter an Euren Reisenberichten aufraffen können - da sticht man pülötzlich hervor aus der Masse und es wird eine Rückmeldung verlangt ;)

Das heißt aber nicht, dass ich Euch allen eine angenehme Reise wünsche und hoffe, dass ihr wohlbehalten zurück kommt und darüber hinaus nicht an Euren Erlebnissen interessiert wäre :D Ich kommentier sie nur nicht ;)

Viele liebe Grüße,
Olli

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 21:06 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Wie ich schon an anderer Stelle verkuendet habe, wird hier in WEllington im Januar der KapCon stattfinden. Das ist die groesste Con Neuseelands. Woher isch das weiss? Nun ja, ich war gestern im Wargames Supply und habe mich mit Doug unterhalten. Netter Kerl. Hat nur echtzu viel TableTop in seinem Laden. Echt viel zu viel von dem ganzen Zeug. Und von den Systemen, die da in einer Ecke stehen ist definitiv zu viel D&D. Aber ansonsten echt nett. Ich muss cih Oktobe, wenn ich wieder auf der Nordinsel, in Elligton bin, hin und WARGS treffen. Das ist der Rolensoielverein von Wellington. Jeden 3. Sonntag im Monat findet dort ein Treffen statt. Mal sehen, ob ich da dann auch ne runde finde.
Achja, ich finde ja, dass Miachael aus Brisbane wirklcih mal eben rueberkommen kann. Das ist doch echt keine Strecke. Wenn ihr aus Germany nicht kommt, dann kann man das ja noch fast vestehen, ich meine, wer will schon den schoenen SChnee im Januar gegen die Sommerliche Hitze hier in Wellington austauschen. Fluege gibt es aber schon fuer um die 900 Euro hin und zurueck, wenn man nen Schnaeppchen findet. Also, lauft und bucht!
Hab euch lieb

Ursula

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 21:46 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Ach Mist, UPS nimmt nur Pakete bis 70 kg. Ok, das wäre in fast 5 Monaten ja noch machbar, aber die maße für das Paket sind mir dann doch etwas zu winzig.

Kennt da jemand noch ne Alternative?

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 10:43 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Rubicon Vereinsjacht? Ingo könnte uns doch rübersegeln :D

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 14:30 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
littleBear hat geschrieben:
Achja, ich finde ja, dass Miachael aus Brisbane wirklcih mal eben rueberkommen kann. Das ist doch echt keine Strecke.

Kann nicht schwimmen. :? (In Brisbane gibt es übrigens diesen Monat den Gen Con Australia. (Siehe mein neues Update.))

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 14:32 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
ach...dann machst du halt nen grossen Hupf... die paar Meter sollten doch zu schaffen sein - stell dich mal nicht so an.


Alternativ gäbs da noch die zwei altbewährten methoden uebers Wasser laufen und,alternativ (wenn man keine nassen Fuesse will),dass wasser kurz teilen.

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 14:39 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Cybergleidmaßen zum weit springen oder das gute alte hovercraft boot *kicher*

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 00:27 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Du hast noch fast nen hlabes Jahr Zeit zu trainieren. Jeden Tag den paar Stunden lang. Durch die Cook Street zwischen Nord und Suedinsel sind schon 11 jaehrige geschwommen!
Ansonsten, die Technik macht doch heute vieles moeglich. Oder versuchs mal mit Magie, die sollte jeder gute Rollenspieler doch kennen.

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 13:41 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
littleBear hat geschrieben:
Du hast noch fast nen hlabes Jahr Zeit zu trainieren. Jeden Tag den paar Stunden lang.

Tja... habe leider ein paar Kilo zugenommen ( :( ), dank der wahnsinnig tollen australischen Kekse hier. Besonders die ANZAC Kekse haben es mir angetan, die kann ich essen, bis ich irgendwann den Zucker nicht mehr schmecke. :? Dann komme ich wieder zu Bewußtsein und lege sie weg. Für ein paar Stunden... :?
Mittlerweile kaufe ich keine mehr.

Mit dem Training habe ich es neulich etwas übertrieben. Anstrengung + Fett + starke Sonneneinstrahlung auf den ungeschützten Kopf waren keine gute Kombination. Das war gar nicht gut und ich bin eher nach Hause getorkelt als gegangen. Krasse Kopfschmerzen gehabt.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:40 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Ohoh, Sonnenstich. Wie gut, dass das Wetter hier zur Zeit ziemlich schlecht ist.... Naja, es ist kein Regen!
immerhin :mrgreen: Ansnten ist alles schoen hier. Es gibt nur keine vernuenftigen Weingummi! Aber durchaus ganz leckeres Bier. Tui

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 23:13 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
littleBear hat geschrieben:
Es gibt nur keine vernuenftigen Weingummi! Aber durchaus ganz leckeres Bier. Tui

Hier gibt es "Little Babies". Weingummis in Form von kleinen Babies (die sind drei bis vier mal so groß wie Gummibärchen). Bizarre Sache, wenn man mich fragt.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 08:20 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 17:10
Beiträge: 682
Ich will haben :twisted:

_________________
Evil, hell, Satan, goat, cheese, pickles, onions on a sesame seed bun.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009, 12:32 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
All hail king Tork!!

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 09:47 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Tja, wie die meisten vielleicht wissen, bin ich jetzt in CHCH und habe mich jetzt auf die Suche nach boesen Rollenspielern gemacht.
Tja, sie zu finden ist gar nicht sooo schwer. Es gibt hier nen Verien, DER ABER VERDAMMTE SCH*** VON STUDENTEN GEFUEHRT WIRD UND DAHER IN DEN SOMERFERIEN VON NOVEMBER BI FEBRUAR ZU HAT!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHH WARUM?????????

Sorry, musste mich mal kurz abreagieren. Ich finde das echt bloed. Am Ende kann ich nur noch zum KapCon nach Wellington fliegen. Aber ich will doch Rollenspiel spielen...
Manno. Doofe Stundenten. Und dannhabe ich von denen nur ne bloede 0815 MAil als absage gekriegt. Voll mies. Voll unpersoenlich. Ich werde mcih da Donnerstag Abend bei deren "Stammtisch" mal beschweren. Hoffe in Person sind die netter!

Anosnten jage ich den hier auf sie los: :cthulhu:

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 07:56 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Uhh, da wünsche ich dir viel Glück, vielleicht sind die heute so feuer und Flamme von dir, dass die dich gar nicht mehr gehen lassen wollen.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 21:13 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 13:37
Beiträge: 310
Wohnort: Kalkhügel (Osna)
Name: David
und und und ?????

Wie war et ? Haste ne Runde?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 08:40 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Genau, waren die auch lieb zu dir, oder sollen wir ein paar explosive Neuigkeiten rüberschicken? Und wie ist es sonst so bei dir, ist es im Moment heiß und wollt zu Weihnachten Palmen schmücken oder sonst so... wohnst du im Moment wieder im Hostel oder bei einer Familie auf ner Farm?

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 06:51 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
Hier schreien ja nahezu alle nach einem Update! Is ja schon okey. Beruhigt euch, werdet leise und hoert zu, aeh.. lest!
(Habe ich schonmal erwaehnt, dass es vollkommen unnuetz ist hae zu schreiben ohne ein echtes ae? Es iseht vollkommen doof aus. Normalerweise sieht das Wort selber schon verwirrt aus, aber Hae? Sieht einfahc nur ncoh doof aus -- nur am Rande bemerkt)

Zum Thema Rollenspieler gibt es ganze 4 Neuigkeiten! 2 davon ergeben sich aus meinem treffen mit den verrueckten Studenten der Saga (schrecklich! Da kommt man an, will Rollenspieler kennenlernen und das erste, was man hoert sind Diskussionen ueber Physik! Die Haelfte der Studenten sind Mathematiker und Physiker, okey. Mehr als die Haelfte!)

1. (Nicht Saga) Ich habe im "Rollenspielerladen" (Will Malte nicht ne Zweigstelle vom Spieltraum in Christchurch eroeffnen - Playdream) Er verdient diesen Titel nicht, definitiv nicht. Hat hauptsaechlich Comics, einiges an Tabletops und ein winziges bischen RPGs. Aber der einzige in CHCH, der ueberhaupt RPGs hat. Naja. Auf jeden Fall hab ich dort aus Spass und Dollerei, oder aus Verzweiflung, einen Zettel ausgehaengt, und es hat sich sogar jemand gemeldet! Wie koennte es auch sonst sein, wer jetzt ueberrascht ist, ist selber Schuld, ein Deutscher! Juheee! Okey, besser als gar nichts. Mit dem werde ich mich die Tage wohl mal treffen, und planen. Eventuell suche wir uns dann noch mehr Spieler (ein hoch auf das NZRaG Forum!) und spielen irgendwas. Kann mir jemand sagen was Dogs in the Vineyard is?

2. (Nicht Saga sondern NZRaG) Das Forum fuer den Kiwi Rollenspieler. KapCon! JA ich gehe hin, und leite evtl ne Gruppe. Hat jemand ne Idee, welches System sich da eignet? Ich hatte schon an Ratten! gedacht, weil ich das cool finde und man die Regeln relativ einfach kriegt (ein hoch auf das Internet) ich weiss nur nicht, ob es zum uebersetzen geeignet ist.
Ausserdem dauert da eine Runde nur 3 Stunden, und es sollten auch nicht mehr sein. Also keine Runde ueber mehrer Blocks. Und nen LARP gibt es, keine Ahnung wie das aussieht, aber wenn ich kann, mache ich mit.

3. (Saga -- Endlich...) Ich war ebim Treffen des Sagas und habe dort einige nette Leute kennengelernt. Eventuell kann ich fuer einige Wochen in eine Warhammer Runde reinrutschen, wenn sie noch spielen (Sch***..oene Ferien). Das wird sich zeigen, wenn er auf meine Mail geantwortet aht, bzw, wenn sie angekommen ist, weil irgendwas mit seinem Postfach nciht stimmt, wahrscheinlich voll. Abwarten.

4. (Saga die zweite) Werewolf in the Park. So heisst eine facebook Gruppe in der ich nun bin. Diese Verrueckten treffen sich dann im Park und spieler Werwolf. Ja das wir auch alle kennen (Ihr kennt es doch, oder?) Aber die spielen nur mit der Seherin und nen paar Werwoelfen. Aber ich denke mal, dass das cool wird. Termin steht noch nicht fest. Das ist sozusagen das Trostpflaster fuer die Rollenspieler, die in CHCH zurueckbleiben. Freu mich drauf.

Soviel dazu. Ich hoffe eure Neugirde ist nun ein wenig befriedigt.

Achja, ich wohne in CHCH im Hostel, weil ich dort auch gleichzeitig arbeite. Fuer freie Unterkunft. Schoen oder?
Bis dann :mrgeek:

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 12:01 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
littleBear hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen was Dogs in the Vineyard is?


http://en.wikipedia.org/wiki/Dogs_in_the_Vineyard

:D

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de