Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urmels Reise
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 12:51 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
littleBear hat geschrieben:
Hallo an euch alle,

wie ihr inzwischen hoffentlich alle wisst, werde ich am 4. August nach Neuseeland fliegen. Dann werde ich ein ganzen Jahr lang weg sein.
Meine liebe Freundin Carmen hat deshalb beschlossen eine Abschiedsparty zu organisieren, wobei ich aber keine Ahnung habe wann, wo, und wie genau. Es wird aber wahrscheinlich Ende Juli, oder Anfang August sein. Am besten wäre es jedoch ihr fragt Carmen deswegen ( OSC: firefary ).
Mich fragt ihr am besten wegen nichts, außer wenn ihr wissen wollt, ob ihr noch irgendwelchen Leuten Bescheid sagen dürft.
Freu mich, aber verratet mir bitte nichts

Ursula


littleBear hat geschrieben:
Hier noch ein Nachtrag zu meiner Rundsendung:
1. Es gibt eine Gruppe im OSC: Urseeland, die sich damit beschäftigt
2. Schreibt bitte alle Carmen möglichst schnell, wann ihr in den Ferien (Ende Juli, Anfang August) NICHT da seid, damit sie den Termin so festlegen kann, dass möglichst viele können.


Das sind zwei Nachrichten, die Ursula (ask Urmel, litleBear) im OSC verschickt hat und mich gebeten hat, sie auch hier zu verbreiten.

Ursula hat hier kein Zutritt und kann auch nichts lesen, daher kann hier offen geredet werden.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 11:49 
Offline
Stufe 3

Registriert: 02.07.2009, 20:30
Beiträge: 4
Hi, ich bins Carmen.
Also wir haben jetzt einen Termin für Ursulas Abschiedsfeier : 25.7.09 !
Wenn ihr Lust habt zu kommen, dann schreibt mir bitte !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 15:10 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 628
Wohnort: Osna
Name: Christina
Carmen is Carmen.. enorm :D

ehm... ich kann nicht :( irgend n 80ter in Freiburg, da muss ich mit hin :(

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 19:10 
Offline
Stufe 3

Registriert: 02.07.2009, 20:30
Beiträge: 4
Ja seit meinem dreizehnten Lebensjahr halte ich nicht mehr besonders viel von merkwürdigen Usernamen^^
Außerdem is das eh nur für Ursulas ASbschiedsfeier,glaubst ich würde sonst mit so merkwürdigen Wesen wie Rollenspielern kommunizieren?! :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urmels Reise
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 10:51 
Offline
Hexaeder
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2009, 10:28
Beiträge: 306
Wohnort: Münster
Name: Ursula
An die die da waren: War super, hat mich RIESIG gefreut. Aber: Wo waren die ganzen Rollenspieler des Rubicon??? :cry:
Dennis und Jonas waren die einzigen, die da waren, die nicht in einer festen Runde mit mir spielen, und von daher eh kommen mussten. Ich hatte eigentlcih mehr von euch erwartet!

_________________
Don't let me detain you.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urmels Reise
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 22:27 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Hmm, ich selber bin weil ich gerade totalen Klausurstress habe Zuhause geblieben. Ich denke bei vielen Anderen wird Urlaub oder ähnliches dazwischen gekommen sein. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich sonst sehr gerne dabei gewesen wäre, aber Dogmatik hat mich sehr gefordert.

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de