Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Skerro - Tobias Nr. 3 ;-)
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=20&t=2229
Seite 1 von 1

Autor:  Skerro [ 27.10.2017, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Skerro - Tobias Nr. 3 ;-)

Hallo miteinander,

jetzt hab ich meinen Weg hierher auch gefunden. Mein Name ist Tobias, ich bin 34 Jahre jung und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni hier in Osnabrück.

Ein paar von euch konnte ich vorletzte Woche schon auf dem Stammtisch kennenlernen und ich hoffe, dass ich mir bald auch ein paar Namen merken kann. Meine große Schwäche :wink:

P&P habe ich bisher nur ein einziges Mal gespielt und durfte dann auch gleich leiten, entsprechend chaotisch ging das Ganze von statten, ich hab aber dennoch Blut geleckt und die Spur führte mich dann letztendlich zu euch.

Ich freue mich auf weiteres kennenlernen und viele gemeinsame Spiele.

Liebe Grüße

Tobi

Autor:  chandor [ 03.11.2017, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skerro - Tobias Nr. 3 ;-)

Herzlich willkommen bei uns Tobi!

Autor:  Linuo [ 04.11.2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skerro - Tobias Nr. 3 ;-)

Juhu ein weiterer Tobias.

Autor:  Skerro [ 09.11.2017, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skerro - Tobias Nr. 3 ;-)

Danke sehr!

Mir wurde auf dem Stammtisch schon erzählt, dass es einige mehr gibt ;-)

Bisher war ich leider nur einmal da, ich hoffe im neuen Jahr ändert sich das, da ich diesen Mittwoch arbeiten muss und danach erstmal drei Wochen in den Urlaub fahre.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/