Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MirrorBlade - Karina
BeitragVerfasst: 21.02.2014, 11:12 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 117
Name: Karina
So, ich trau mich auch mal aus der Deckung *schüchtern wink*

Mein Name ist Karina und ich habe zwar sehr viel Lust auf RPG aber leider so überhaupt keine Erfahrung damit (bis auf einen Oneshot bei der Wintercon).

Ich bin schon ETWAS älter (Ende dreissig *hust*) und neige bisweilen zu ausgeprägter Angsthasigkeit (immer sehr schön daran zu merken, daß meine Witze immer schlechter werden. Der eine oder andere beim Stammtisch ist ja schon in den Genuss gekommen *räusper*)

Was kann ich noch über mich erzählen? *überleg*
Achja, ich sammle ungewöhnliche Würfel und Oddities (Seltsamkeiten), diese allerdings nur schriftlich.
Kleines Beispiel?
- Die alten Maya hatten einen König der Yat Balam (Jaguarpenis) hiess.
- In der Stadt Lehigh (Nebraska/USA) ist es per Gesetz verboten, die Löcher aus den Donuts zu verkaufen.

RPG-mässig bin ich eigentlich für alles offen (bevorzuge allerdings Fantasy und Horror), also wenn jemand einen K.A.i.n. (Keine Ahnung, immer neugierig) gebrauchen kann, gerne melden :)

Ansonsten treibe ich mich öfter beim Stammtisch rum und hoffe stark, daß die LotF-Runde zustande kommt.

*grüßt in die runde*

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MirrorBlade - Karina
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 00:32 
Offline
Stufe 13
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2014, 14:34
Beiträge: 90
Name: Max
Hej Karina,

Ich kann Dich zwar nicht offiziell willkommen heißen oder so - trotzdem "Huhu!"
Sehr schön, dass Du Dich für Lamentations interessierst! Es scheint als wäre unsere Spielersuche erfolgreich... ;)
Dass Du unerfahren beim RPG bist macht gar nichts. Ich selbst habe auch kaum Erfahrung damit, aber die Runden die ich bisher gespielt habe waren immer ziemlich witzig.
Letzte Woche war Michael da und wir haben Charaktere erstellt. Ich hab jetzt allerdings keine Ahnung wie es morgen Abend aussieht: Wenn Michael beim Stammtisch da ist, werden wir wohl direkt mit der ersten Runde loslegen können.
Den "Organisations-Thread" im Spielrundenforum hast du ja mit Sicherheit schon bemerkt.

Vielleicht sieht man sich ja morgen oder bei einem anderen Stammtischabend.

-Max-

_________________
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º° Lamentations-Runde °º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MirrorBlade - Karina
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 15:38 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Hallo,

herzlich willkommen! Wir haben uns auf dem Stammtisch bereits kennengelernt. Was das Alter im Verein angeht haben wir ein Spektrum das ich als breit bezeichnen würde.

Wir könnten heute abend schon mit LotFP starten, ich bin so ab 20:30 Uhr da. Wäre toll wenn Du es auch schaffst. (Falls es nicht gehen sollte, ist es auch kein Problem, dann eben das nächste Mal.)

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MirrorBlade - Karina
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 12:35 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 117
Name: Karina
Danke für eure Posts. Ich dachte schon, ich hätte mit meiner Vorstellung alle abgeschreckt :)

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de