Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frank aka freemann
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 13:12 
Offline
Stufe 2

Registriert: 03.07.2012, 13:58
Beiträge: 1
Name: frank
Hallo Leute, werde mich mal hier kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, bin 40 Jahre und komme aus OS. Meine Interessen sind Fantasy und SciFi RPG`s.
Leite schon seit Jahren eine Midgardgruppe. Wohl die einzige im Osnabrücker Raum. Denke ich?

Mein zweites RPG ist Traveller. Dieses Spiel verfolge ich schon seit der Entstehung. Die Rund von mir hat sich schon seit den 1990ern aufgelöst.
Passend zu SciFi: Firestorm Armada. Mein einziges Tabletop Game, was ich mag.
Bin stolzer Besitzer einer Dindrenzi Förderationsflotte. :D

Halte mich für einen pen&paper Veteran der zweiten Generation. Eine Zeitlang war ich interessierter Spieler/Leiter von Vampire.

Werder aber aus persönlicher Erfahrung nie wieder „Welt der Dunkelheit“ spielen. Warum? Die Bösen sollen die Bösen bleiben. Alles klar soweit?

Momentan lese ich das RPG Star Trek /TNG. Ist einfach klasse. Mal sehen, ob ich in einer Gruppe mitspielen kann. Dafür ist ja dieses Forum ideal. Habe mir auch den Sommercon (18.und 19.08.) vorgemerkt. Vielleicht schaffe ich es diesmal.

Liebe Grüße freemann

Jetzt noch ein cooles Zitat! 8)

__________________________
Die größte Geißel dieses modernen Lebens ist es,
Dingen Bedeutung beimessen zu müssen,
die in Wahrheit gar keine besitzen.
Tagore


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frank aka freemann
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 20:13 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Hey Frank!
Erstmal, schön dir hier begrüßen zu dürfen.

Gut, du hast dich schon informiert und wir sehen uns auf der Con.
Doch ich darf dich auch noch zu unserem offenen Stammtisch jeden Mittwoch um 19 Uhr einladen. Normalerweise sind wir in der Lagerhalle, allerdings hat diese grade Sommerpause und wir treffen uns bis einschließlich dem 08.08. im Grünen Jäger. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mal vorbeizuschauen.

Noch einmal Hallo und viel Spaß im Forum,
fry

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de