Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 01:08 
Offline
Stufe 3
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2011, 00:54
Beiträge: 3
Wohnort: os-evb.
Name: DcD
Ahoi. Ich möchte dann mal hiermit meine Ankunft in diesem Forum verkünden!
Ich bin Student, heiße z.b. wie oben dargestellt oder auch dominic und wohne seit zwei Jahren in Osna. Ich habe mit 14 p&p angefangen, damals vor allem GURPS gespielt und bin auch irgendwie darauf hängengeblieben. Ich hätte von den Regelbüchern her die Ausstattung um diverse Settings zu leiten, will jedoch erstmal wieder reinkommen bevor ich mir solches zutraue, aufgrund von Runden und Zeitmangel war bisher nicht so viel drin hier. Gibts hier zufällig wen der von diesem System auch so angetan ist? =p
Ansonsten würde ich mich sehr gern einer Shadowrun-Runde anschließen - falls es eine solche hier gibt [großes Fragezeichen] Und ansonsten erstmal "hallo" sagen ^^

Gruß, dcd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 08:21 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
Willkommen bei uns!

Vielleicht schaffst Du es ja an einem Mittwoch mal zu 19 Uhr in die Lagerhalle. Dort treffen wir uns immer und um neue Leute und Runden zu finden ist es recht gut geeingt. Neue Runden findet man ansonsten hier im Forum im entsprechenden Bereich.

Liebe Grüße
Oliver

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 18:03 
Offline
Deltoidalikositetraeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 09:28
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Name: Christoph
Stand: Hoopy Frood
Ahoy zurück!

Ja, herzlich Willkommen im Forum! Was Olli schreibt ist schon richtig - die meisten neuen Runden in unserem Verein haben sich über unseren Stammtisch gefunden. Also schau ruhig Mal vorbei :)


Liebe Grüße,

Christoph

_________________
Nananananananana BAT-PANTS!

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 19:03 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Herzlich willkommen!

decede hat geschrieben:
Gibts hier zufällig wen der von diesem System auch so angetan ist? =p

Ich bin sehr von Transhuman Space angetan (GURPS Lite).

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 08:55 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
mh, auch von mir ein herzliches hallo :)

micha? wenn du mal lust hast nen oneshot davon zu leiten, ich such ja noch nach einem neuen setting ;)

vielleicht hat decede auch lust?

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 23:00 
Offline
Hexakisoktaeder
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 15:18
Beiträge: 916
Nema hat geschrieben:
mh, auch von mir ein herzliches hallo :)

micha? wenn du mal lust hast nen oneshot davon zu leiten, ich such ja noch nach einem neuen setting ;)

vielleicht hat decede auch lust?


Können wir gerne mal machen. :) Allerdings sind die Settingaspekte so vielfältig, dass man in einem Oneshot höchstens einen kleinen Bruchteil präsentieren kann.

_________________
WeltenWandel -> Blog mit Webcomic: Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 01:12 
Offline
Stufe 3
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2011, 00:54
Beiträge: 3
Wohnort: os-evb.
Name: DcD
Ahoi! Also erstmal danke für eure Begrüßung- und Antworten! =)

Von dem Stammtisch habe ich hier auch schon gelesen, ich werde also versuchen bei selbigem diesem Mittwoch mal aufzutauchen. Habt ihr dort nen Stamm'platz'? Ich bin immer überfordert mit zu großen Räumen und war da noch nicht oft :ß ^^
Die Idee mit dem Oneshot fände ich ausgesprochen prima! Zwar kenne ich Transhuman Space noch nicht, aber Gurps ist einerseits schließlich immer Gurps und andererseits besteht dann ja die Chance noch andere zum grupsen zu korrumpieren 8) Also ich wäre definitiv dabei wenn soetwas zustandekommt!
So, ja ich hatte in der Tat im Forum schon ein bisschen rumgeblättert was ihr hier so spielt - klingt auch definitiv interessant. Ich konnte nur soweit noch nichts shadowrunniges entdecken, aber vielleicht bin ich auch dezent blind oder es ergibt sich am Mittwoch noch was oder ich nerve dann eine andere Runde =D

Vg, dcd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 06:38 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
Wir sind immer oben auf dem podest ^^

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 09:14 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:13
Beiträge: 1089
Wohnort: Osnabrück
Name: Oliver Quick
DIESEN Mittwoch (wie jeden zweiten Mittwoch eines Monats) ist Spieleabend. Da sind wir einen Raum weiter, da wir Brett- und Rollenspiele anbieten - je nachdem wer das mitbringt. Quasi ein erweiterter Stammtisch.

Am Haupteingang einfach links die Treppe hoch (da ist das besagte Podest bzw. die Empore) und dann durch die Tür (die offen stehen sollte) und schon bist Du bei uns. Oft sitzen jedoch auch noch einige davor. Du wirst uns schon finden. Ist alles offen, einsichtig und kostenlos - es sei denn Du verzehrst etwas, dann musst Du natürlich bei der Lagerhalle selbst dafür was zahlen *g*

_________________
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 11:55 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1461
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
decede hat geschrieben:
Ich konnte nur soweit noch nichts shadowrunniges entdecken, aber vielleicht bin ich auch dezent blind oder es ergibt sich am Mittwoch noch was oder ich nerve dann eine andere Runde =D

Vg, dcd



Erstmal auch von mir ein Hallo und Willkommen :)
Shadowrun ist im Verein nciht so stark vertreten, dass es zu festden Runden im Verein kommt. Es gibt jedoch auf den Cons eigentlich immer 1-2 Runden, die angeboten werden. Ich wollte auf der nächsten Con auf jeden Fall eine leiten ^^ Sonst ist es mit SR eher so, dass wir uns vereinzelt zu One-shots treffen und das dann meistens spotan vereinbaren und nicht über das vereinsforum laufen lassen.

Gruß Nils

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 13:20 
Offline
Stufe 3
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2011, 00:54
Beiträge: 3
Wohnort: os-evb.
Name: DcD
Hey! Ja ich konnte dann heute doch nicht kommen :| ich verbleibe also soweit mit einem 'bis nächsten mittwoch' ^^

Vg, dcd


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: decede: h:all\o!
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 07:20 
Offline
Rhombentriakontaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 08:47
Beiträge: 896
Wohnort: Osnabrück
Name: Melanie Quick
Na, wir laufen dir ja nicht weg *g*

_________________
Private Eye Supporterin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de