Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rufus89
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 17:34 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2018, 07:44
Beiträge: 9
Hallo na,

Ich bin aus dem südlichen Deutschland hier nach Osnabrück gezogen und habe dabei leider meine P&P, Larp und Spieleabendgruppen zurück lassen müssen.

Zwar halten wir Kontakt aber langsam wird es echt Zeit reale Leute zu treffen, mit denen man auch noch weiter Spielen kann, auch wenn das Wlan spinnt bzw sich mehr als alle paar Monate mal sehen kann.

Zu mir lässt sich wohl sagen, dass ich nach erster übertriebener Schüchternheit ein aufgeschlossener Typ, der gerne neues kennen lernt. Ich bin definitiv kein Paragrapgenreiter, aber Fan von Abmachungen und Respekt.

Mh, ansonsten, wohn ich recht Innenstadtnah mit meinem Verlobten und zwei Katzentieren zusammen.

Wäre super wieder anschluss zur P&P Welt zu finden.

LG Rufus89


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 22:21 
Offline
Stufe 14
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 15:37
Beiträge: 100
Name: Gerrit Niemann
Hey Rufus, und willkommen in Osnabrück!

Mit welchen Systemen hast du dich denn in deiner Vergangenheit schon anfreunden können? Ist ja immer interessant, die Wurzeln von anderen zu ergründen und zu wissen, wo sie besonders gerne dran hängen bleiben. Und spielt ihr beide Rollenspiel und Larp, oder ist es eher nur dein Hobby? Und hast du dich schon als Spielleiter versucht?

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Mit besten Grüßen
Gerrit


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 22:55 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2018, 07:44
Beiträge: 9
Yeah eine Antwort, voll super, danke für das herzliche Hallo!

Also, ich hab schon Vampire, Werwolf, Engel, DSA, Midgard, Kleine Ängste, Narnja, ein unabhängiges Superhelden und Zombie P&P und noch iwas was mir gerade einfach nicht einfällt als Spieler kennen gelernt.

Außerdem war ich mehrere Jahre Spielleiter in unserer kleinen Vampire die Maskerade Welt und war dabei auch bei dem ein oder anderen Larp, aber nie was großes.

Ich spiel vorallem und bin da mit recht viel Herzblut dabei, während er es ganz gerne mag und auch ab und an mal dabei sein mag, aber mehr so als Nebenrolle ungezwungen und locker.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 15:57 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2014, 10:11
Beiträge: 84
Wohnort: Osnabrück
Name: Harry
Moin, schau doch gerne mal bei uns auf dem Stammtisch vorbei, wir treffen uns mittwochs um 19 Uhr in der Lagerhalle in Osnabrück. Und schön, einen weiteren Exil-Süddeutschen zu treffen :D

_________________
Für +3 gibt es einen Elefanten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 20:17 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2018, 07:44
Beiträge: 9
Heey, danke!
Trefft ihr euch jeden Mittwoch in der Lagerhalle?
Uuh, leuk! Von wo kommst du? Ich hab in Würzburg gelernt und im Odenwald gewohnt.
Ich bin mega neophob was soziale Kontakte angeht, nur zur vorwarnung >_<


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 09:00 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 110
Name: Karina
Neophob, hm? Dann halt Dich besser von der kleinen dicken Dame fern, die ist nämlich sehr neugierig :D
(Spass beiseite, wir sind alle ganz lieb hier :) )

Treffen ist tatsächlich jeden Mittwoch in der Lagerhalle. Wenn Du auf die Startseite gehst, siehst Du auch die genauen Termine und was grade so abgeht.

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 09:07 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2018, 07:44
Beiträge: 9
Ne ne, antworten kenn ich, das kann ich! Also such ich eine kleine dicke Dame und versuche, dass sie mich bemerkt ja? XD

Das klingt schon sehr super, vll schafd ich ja dann nächste Woche einen Schleichgang.

Danke für den Tipp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 06:49 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 110
Name: Karina
Ja, dann ist doch alles klar! :D

Genau. Wenn Du viele komische Fragen gestellt bekommen willst, auf jeden Fall die kleine dicke Dame suchen :)

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 07:44 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2018, 07:44
Beiträge: 9
Ich entschuldige mich gleich vorweg für das rumgetue, bin da bei erst kontakt wirklich sehr ... behindert.

Trefft ihr euch dann direkt auf der Empore und alles tröpfelt so nach und nach ein, oder sammeln sich vorher schon ein paar vor dem Lokal wo man vll hinzukommen könnt?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 14:46 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 642
Name: Jens Schophuis
Wir treffen uns auf der Ampore und alles tröpfelt rein, heute ist Brettspielstammtisch, d.h. perfekt um einfach teilzunehmen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 18:00 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2018, 07:44
Beiträge: 9
Gestern?! Oh... die Mitteilung muss ich dann übersehen haben >_<


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 08:44 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 110
Name: Karina
*anstups* Morgen wär' gut vorbeikommen, wir haben sogar eine Einsteigerrunde :)

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 08:50 
Offline
Stufe 4
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2018, 07:44
Beiträge: 9
Uuh danke! Dann versuch ich es aufjedenfall nochmal. Zeit hab ich schonmal.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 08:52 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 110
Name: Karina
bleib mal kurz on, ich schreib dir grad ne mail

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufus89
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 08:55 
Offline
Stufe 15
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 18:41
Beiträge: 110
Name: Karina
So, ist da (oben links unter dem großen blauen Feld auf 'neue Nachrichten')

_________________
Beware of a half-truth - you may have the wrong half.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de