Rubicon Osnabrück
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/

Veraltete Infos
https://forum.rubicon-osnabrueck.de:80/viewtopic.php?f=14&t=1933
Seite 1 von 1

Autor:  Schattenglimmen [ 04.03.2014, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Veraltete Infos

Wenn man links im Menü der Homepage auf "Conventions" klickt, dann behauptet die Seite noch, dass die Wintercon die nächste ist ( http://www.rubicon-osnabrueck.de/index.php/conventions/ ).

Besonders problematisch weil dieser Link auch im Sagaconwerbetext auftaucht :D

Autor:  Kayros [ 05.03.2014, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veraltete Infos

Dreimal herzliches Dankeschön für die Info! Ich hoffe, dass wir jetzt die richtigen Infos verteilen.
Links überprüfen kann helfen, ich Depp!

Autor:  Schattenglimmen [ 07.03.2014, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veraltete Infos

Aber gerne doch :)

Und weil ich mit meinem Freitagmorgen nichts besseres anzufangen wusste als mich gelangweilt durch die Homepage zu klicken ist mir auch noch folgendes aufgefallen:
- Das Con-ABC spricht unter W wie W-Lan auch noch von den Cons 2013 als kommend
- Die Rundenanmeldung hat oben drüber noch den 20. November als Deadline vermerkt
- Unter Conventions -> Anfahrt -> Anfahrt mit dem Bus hat die Rolandsmauer ein h spendiert bekommen, das ihr gar nicht gehört.

So, und jetzt geh ich wieder so tun als hätte ich Hobbys oder so was ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/