Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brettspiele
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 18:05 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 18:47
Beiträge: 243
Für Samstag ab 10 Uhr bis Ende Block I und Sonntag bringe ich Firefly, Fief und Rallyman mit.

Wie beim letzten mal würde ich das gerne in der Cafeteria anbieten.

_________________
You think swastikas look cool. In a real fourth reich you'll be the first to go.

"Lyrics from Dead Kennedys - Nazi Punks fuck off"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brettspiele
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 09:38 
Offline
Stufe 5

Registriert: 09.11.2012, 08:11
Beiträge: 13
Bin auch wieder für Pegasus da und bringe dieses Mal folgende Spiele mit:

Krosmaster
Krosmaster Arena ist ein flottes Taktikspiel für 2 oder 4 Spieler, bei dem die Kämpfer des Krosmoz versuchen, in der Arena zu bestehen! Befehligt die Helden der Dofus-Ära und des Wakfu-Zeitalters! Versucht Runde für Runde die Fähigkeiten eures Kämpfers geschickt einzusetzen und den Gegner zu überraschen. Erlangt dämonische Belohnungen und findet mit ihnen eure perfekte Strategie!
Neben dem Grundspiel werden wir auch die Frigost-Erweiterung der zweiten Season dabei haben.

Grog Island
So sieht also der Ruhestand altgedienter Piraten aus: Sie lassen sich auf der sagenhaften Grog Island nieder und legen ihre Beute in Baustätten an. Doch die erfahrenen Kaperfahrer können ihre Vergangenheit kaum verhehlen. So sprießen auf den fünf einzigartigen Halbinseln des Eilands bald skurrile Gebäude aus dem Boden: Mit stilechten Seefahrer-Spelunken, Tischlereien für Galionsfiguren und Holzbein-Shops wird den Besuchern von Grog Island alles Erdenkliche geboten. Aber nicht nur die gewitzten Versteigerungen per Würfel können zum Erfolg führen. Nur wer im richtigen Moment passt, kann Waren einsacken und lukrativen Handel treiben.

Das Vermächtnis
Frankreich, 1729: Die Französische Revolution wirft ihre Schatten voraus. Um sich gegen die drohenden politischen Umwälzungen zu sichern, ist Umsicht und Planung gefragt. In Das Vermächtnis übernimmt jeder Spieler die Rolle eines aristokratischen Familienoberhaupts, das über drei Generationen hinweg versucht, für seine Kinder und Enkel gewinnbringende Ehen zu arrangieren, sowie den Reichtum, Ruhm und Einfluss seiner Familie durch geschickte Aktionen zu mehren.
Das Vermächtnis – Stammbaum der Macht ist eine Mischung aus Brett- und Kartenspiel. Der clevere Kartenmechanismus erlaubt es den Spielern, den Stammbaum ihrer stetig wachsenden Familie darzustellen. Dadurch werden mit jeder Partie einzigartige Dynastien gegründet, die ihre eigene Geschichte erzählen.

Und selbstverständlich auch die Spiele des Jahres 2014, Camel Up und Istanbul. Außerdem kleinere Spiele und Klassiker wie Smash Up, Zombie Dice, Love Letter.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brettspiele
BeitragVerfasst: 21.03.2015, 18:30 
Offline
Stufe 16
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Name: Hans-Karl Bayer
Tach zusammen.

Ich bin Samstag ab Mittag in der Caffeteria. Ich bringe ine wenif Starwars mit und als Gegenstück einige Doppeldecker...

Am Sonntag ab Mittag werde ich wohl die Preussen von C&C Napoleonics mitbringen. Starwars bringe ich dann auch noch mit..

_________________
If you think you are beaten you are.

Kalli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de