Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 15:46 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Dienstag geht es weiter!

Welche Charaktere sollen mitkommen?

Wir schreiben dann den 25. Oktober 1928. In den letzten Monaten waren die Charaktere mit Ihrem eigenen Leben beschäftigt. Charaktere die leicht nach New York kommen, oder Charaktere welche gut nach London kommen können oder dort leben haben einen einfachen Einstieg. Mindestens ein (!) Charakter muss in Kapitel vier dabei gewesen sein (Madame Solange, Peter Roberts und Jim Pollock).

Alle Charaktere die Mitglieder in der Janus Gesellschaft sind hören bei den wöchentlichen Treffen (auf dem ganzen Globus) über die angespannten Zeiten in London. Politische Unruhen und Extrem ausgerichtete Gruppierungen treten immer mehr in den Vordergrund. Gerade vor dem 5. November scheint die Lage höchst angespannt zu sein.
Außerdem hören die Mitglieder über seltsame Träume. Robert Carrington hat sich anscheinend an den Leiter der Niederlassung in San Francisco gewendet, dass er von Träumen geplagt wird. Das alleine ist noch nichts seltsames, doch als Hazel Faulkner berichtete, dass Sie genau den gleichen Traum in der gleichen Nacht hatte wurden die Gesellschafter hellhörig. Außerdem berichtete auch die Theaterschauspielerin Cecillia Peters von diesen Träumen. In denen ging es um ein großes Feuer. Ein Komet ging hernieder und brennende Bäume umsäumten verbrannte Menschen.

Jeder Charakter kann dabei sein. Es gibt ziemlich viele Einstiegspunkte.


Zuletzt geändert von Linuo am 26.04.2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 15:56 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2013, 10:38
Beiträge: 56
Wohnort: Osnabrück
Ich nehme Fraçois Jeuré mit. Die Janus Gesellschaft und sein Interesse an der Verbesserung der Unruhen ziehen ihn dorthin.

_________________
Die Brille lag nur auf dem Nachttisch... Wirklich!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 16:03 
Offline
Vorstand
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2014, 10:11
Beiträge: 133
Wohnort: Osnabrück
Name: Harry
Sir Coinsworth lässt sich gerade in London von dem renommierten Nervenarzt Dr. Alfred Slenderwood behandeln, nachdem er wieder aus Indien zurückgekehrt ist. Aber auch Zuhause langweilt er sich schnell und such neue Herausforderungen.

_________________
Für +3 gibt es einen Elefanten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Jetzt stellt sich mir noch immer die Frage, ob Jim schon fertig ist mit dem Buch oder nicht?

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 22:52 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Jim ist fertig.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 17:02 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010, 16:13
Beiträge: 662
Name: Jens Schophuis
Wenn Jim Pollock mitkommt, würde Karina gerne Hazel Faulkner spielen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2015, 08:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
Jopp, machen wir so :)

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de