Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PNs
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 08:08 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1458
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Stand: Jugendwart & Admin
Hi Leute,

Seit kurzen treten bei einigne Leuten Probleme mit PNs auf, dass diese im Postausgang hängen bleiben, anstatt verschickt zu werden. wir kümmen uns darum, jedoch ist der Fehler nicht so leicht zu finden.
Bis wir hier bekannt geben, eine Lösung gefunden zu haben, überprüft bitte immer, ob eure PNs wirklich verschickt wurden, oder im Postausgang hängen geblieben sind und greift im Zweifelsfall auf andere Kommunikationsmedien zurück.
Falls noch größere Fehler auftreten, geb uns bescheid. (am besten nicht per PN, sondern ober icq oder e-mail^^)

MfG Nils

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PNs
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 11:02 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Ich glaube zu verstehen, was da für ein Problem vorliegt. Dazu werde ich erstmal aufklären, wie es läuft, wenn eine PN verschickt wird. Vielleicht ist es ja auch kein Problem.

Nachdem man eine Nachricht geschrieben hat, wird sie in "Postausgang" angezeigt, um anzuzeigen, dass die Nachricht verschickt wurde. Hier bleibt sie solange, bis sie von dem Empfänger gelesen wurde (wie das bei mehreren Empfängern genau aussieht, weiß ich gerade nicht).
Wurde sie vom Empfänger gelesen, wird sie ab sofort nicht mehr unter "Postausgang" angezeigt, sondern wird unter "gesendete Nachrichen" angezeigt.

Solange die Nachricht in "Postausgang" ist kann sie noch bearbeitet werden. Diese Änderung sieht dann auch der Empfänger.

Sollte es Abweichungen hiervon geben, bitte eine genaue Beschreibung machen, was genau passiert.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PNs
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 15:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik
ich hatte zwar noch keinerlei Probleme, aber bei mir sind die Nachrichten immer sofort aus dem Ausgang verschwunden, nachdem ich einmal auf F5 gedrückt habe.

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PNs
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 11:28 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
schnoedel hat geschrieben:
ich hatte zwar noch keinerlei Probleme, aber bei mir sind die Nachrichten immer sofort aus dem Ausgang verschwunden, nachdem ich einmal auf F5 gedrückt habe.

Das ist bei mir nur so, wenn ich mir selbst Nachrichten schicke. Ansonnsten werden sie auch noch als "ungelesen" also im "Postausgang" angezeigt, wenn ich mich neu anmelde.

Dass Nachrichten direkt verschoben werden, die man sich selbst schickt, liegt wohl daran, dass es ausreicht, in den Menüpunkt "Private Nachrichten" zu gehen, damit sie dem Sender nicht mehr als "ungelesen" angezeigt werden.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de