Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschobenes wird wieder ungelesen
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 23:23 
Offline
Stufe 13
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 11:07
Beiträge: 82
Wohnort: Göttingen (irgendwie)
Name: Birger
Ich weiß ja nicht, ob das nicht anders geht, aber ich finde es komisch, jedesmal alte Themen wieder als "ungelesen" vorzufinden, sobald sie in einen anderen Ordner verschoben wurden. Aktuell ist das z.B. bei den Wintercon-Themen so.
Muss das so? Geht das anders? :)

_________________
Rettet den Konjunktiv! Das "Würde" des Menschen ist schließlich unantastbar!
Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!
Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 00:00 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1189
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Also ich finde das auch seltsam, aber das ist wohl immer so. Vielleicht soll damit angezeigt werden, dass ein Thema verschoben wurde und ab jetzt dann an dem neuen Ort zu finden ist.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 15:57 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2008, 13:58
Beiträge: 1458
Wohnort: Gaslager
Name: Nils Mehnert
Stand: Jugendwart & Admin
Oben rechts über dem dunkelblauen balken gibt es immer ein: "Alle Foren als gelesen markieren " das ersparrt einem immerhin, alle beiträge nochmal an zu klicken, damit man Ruhe vor ihnen hat :)

_________________
Aus dem Schatten kommt er angerannt,
Frisst dich auf mit Haut und Hand.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 19:23 
Offline
Stufe 13
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 11:07
Beiträge: 82
Wohnort: Göttingen (irgendwie)
Name: Birger
Hm, ja, okay. Also soll das wohl so. Gerade bei so alten Sachen finde ich es allerdings schon irgendwie Banane. Naja, sei's drum!

_________________
Rettet den Konjunktiv! Das "Würde" des Menschen ist schließlich unantastbar!
Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!
Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de