Aktuelle Zeit: 23.08.2017, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Runden löschen?
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 21:40 
Offline
Ikosaeder
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 19:06
Beiträge: 689
Wohnort: Osna
Name: Christina
Hey,

ich habe gerade festgestellt, dass ein paar Runden bei "Spielrunden in und um Osnabrück" schon arg veraltet (teilweise kein Antwort mehr seit 2 Jahren) sind. Deswegen würde ich vorschlagen, dass die Threads der Übersicht wegen gelöscht werden, wenn die Spieler nichts dagegen haben?!

_________________
Dead men tell no tales!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Runden löschen?
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 23:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik Vogt
ich fänd es besser, wenn sie "unsichtbar" gemacht werden, da vllt. doch schon erinnerungen in den einzelnen foren hängen (bei mir zumindest)

Was sagt denn Fry dazu?

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Runden löschen?
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 21:27 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1197
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Ich denke mit einem Archiv kann man das leicht lösen.

ich werde mal eins einrichten und bitte dann meine Mit-Admins und -Mods mal ein Auge auf die einzelnen Topics zu werfen und dann zu verschieben. Sollte dann eine Runde versehentlich verschoben werden, lässt sie sich ja ganz leicht wieder zurückverschieben.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Runden löschen?
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 23:10 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009, 17:41
Beiträge: 1489
Wohnort: Osnabrück
Name: Laura
sure. musst nur sagen, wo genau ich das dann machen kann ^^

_________________
Wahre Universalität besteht nicht darin, dass man vieles weiß, sondern dass man vieles liebt.
- Carl Jacob Burckhardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Runden löschen?
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 08:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 09:09
Beiträge: 673
Name: Frederik Vogt
@Fry: wir beide sollten uns sowieso mal zusammen setzen, damit du mir das backend erklären kannst (zumindest, wenn ich auch ein bisschen administrationsarbeit machen soll ;) )

Wenn das verschoben ist können die Leute aber noch drann? Oder ist das dann ein Archiv "Unterforum", indem alles erhalten bleibt, aber es weniger platz wegnimmt?

_________________
The rest of you people go slam your fucking brains against your desks until something useful comes out!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Runden löschen?
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 15:45 
Offline
Zocchihedron
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 11:10
Beiträge: 1197
Wohnort: Osnabrück
Name: Dennis Heckert
Stand: Admin
Es wird nur Verschoben. Im Archiv selber kann natürlich keiner neue Topics erstellen. Halt nur in dem Unterforum, meine ich zumindest. Die Berechtigungen müssten beim Verschieben beibehalten bleiben.

Von daher kann jeder genau das, was er vorher auch konnte, nur dass es dann in einem anderen übergeordneten Forum ist.

Zum Moderieren:
1.) Man geht in das Forum, das man verschieben möchte.
2.) Man wählt einfach fast ganz unten auf der Seite bei "Schnellmoderation:" "Thema verschieben" aus und "Los".
3.) Dann bei "Wähle bitte ein Zielforum aus" das neue Übergeordnete Forum auswählen, in diesem Fall "Archiv" => "Alte Spielrunden", und den Haken bei "Einen Link im alten Forum beibehalten" entfernen! und "Ja".
4.) Fertig.

...tcha, oder auch nicht. Wenn ich in der Schule früher aufgepasst hätte, wäre mir vielleicht früher aufgefallen, dass man ganze Foren nur als Admin verschieben kann...

Das obige gilt natürlich nur für Themen, nicht für Foren!

Sorry, in dem Fall einfach eine Bild an mich und ich werde es verschieben.

_________________
Niemaaals!
Oder warte...
doch.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de