Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Spielersuche

 Betreff des Beitrags: Re: Spielersuche
Verfasst: 10.01.2018, 21:18 

Antworten: 4
Zugriffe: 5724


Die erste Staffel von Penny Dreadful durch :idea: ! !

Hätte mal wieder lust Vampire the Maskerade oder Vampire the Maskerade "Victorian Age" zu spielen :wink:

 Forum: Vorstellungs-Lager   Thema: Tobias Nr.4

 Betreff des Beitrags: Re: Tobias Nr.4
Verfasst: 16.12.2017, 09:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 3104


Danke !

Am 07.12 war ich beim Stammtisch und werde diesen Monat bestimmt noch öfters vorbei schauen.

In Facebook bin ich nicht und hoffe doch das es auch über das Forum klappt was zu finden

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Spielersuche

 Betreff des Beitrags: Spielersuche
Verfasst: 14.12.2017, 11:48 

Antworten: 4
Zugriffe: 5724


Moin, ich suche eine Runde in Osnabrück und Umgebung wo ich als Spieler einsteigen kann (Cthulhu, Deadlands, Buffy, Warhammer 40K, Vampire, StarWars, Shadowrun, Cyberpunk, Earthdawn) Oder Leute für eine neue Runde, die ich Leiten würde (Deadlands, Buffy, Cthulhu, StarWars) Außerdem suche ich Mitspie...

 Forum: Vorstellungs-Lager   Thema: Tobias Nr.4

 Betreff des Beitrags: Tobias Nr.4
Verfasst: 13.12.2017, 12:03 

Antworten: 2
Zugriffe: 3104


Hallo zusammen, ich heiße Tobias und bin 44 Jahre alt. Bin Papier Ingenieur und seit 01.12.2017 aus beruflichen Gründen in Osnabrück. Ich würde mich freuen über euch eine Runde zu finden, wo ich als Spieler einsteigen kann oder Leute für eine neue Runde zu finden. Leider bin ich die letzten 6 Jahre ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de