Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 115 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 28.08.2014, 21:32 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203203


Chauvinist!

 Forum: Die Homepage   Thema: Veraltete Infos

 Betreff des Beitrags: Re: Veraltete Infos
Verfasst: 07.03.2014, 10:50 

Antworten: 2
Zugriffe: 24880


Aber gerne doch :) Und weil ich mit meinem Freitagmorgen nichts besseres anzufangen wusste als mich gelangweilt durch die Homepage zu klicken ist mir auch noch folgendes aufgefallen: - Das Con-ABC spricht unter W wie W-Lan auch noch von den Cons 2013 als kommend - Die Rundenanmeldung hat oben drüber...

 Forum: Die Homepage   Thema: Veraltete Infos

 Betreff des Beitrags: Veraltete Infos
Verfasst: 04.03.2014, 16:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 24880


Wenn man links im Menü der Homepage auf "Conventions" klickt, dann behauptet die Seite noch, dass die Wintercon die nächste ist ( http://www.rubicon-osnabrueck.de/index.php/conventions/ ).

Besonders problematisch weil dieser Link auch im Sagaconwerbetext auftaucht :D

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 04.03.2014, 15:54 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203203


BILDER!

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 05.01.2014, 16:03 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203203


Lachanfall

 Forum: WinterCon 2013   Thema: WinterCon 2013: Verbindliche (Rollenspiel-)Rundenanmeldungen

Verfasst: 25.10.2013, 17:48 

Antworten: 33
Zugriffe: 48999


Block: Sonntag Spielleiter: Lena Rollenspielsystem: Kleine Ängste / Idee! Titel des Abenteuers: "Rote Mütze, Rauschebart?" Einsteigerfreundlich: Nein Charaktere: werden gemeinsam erstellt oder können mitgebracht werden Beschreibung: Ich hab noch keine genaue Beschreibung im Kopf. In jedem...

 Forum: Taverne   Thema: Hilfegesuch

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfegesuch
Verfasst: 31.07.2013, 17:36 

Antworten: 6
Zugriffe: 5517


Um auch noch mal ein bisschen Senf dazu zu geben: Tatsache ist, dass ich das: das wird konkretisiert sofern man auf "ja" klickt. die frage ist ja erstmal: besteht überhaupt bedarf es in IRGENDeiner form zu zensieren. und wenn ja, in welcher form? als ausfüllende Person nicht vorher weiß. W...

 Forum: Taverne   Thema: Hilfegesuch

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfegesuch
Verfasst: 26.07.2013, 15:14 

Antworten: 6
Zugriffe: 5517


Hm, wenn eine Anmerkung dazu erlaubt ist: Wie in vielen vielen anderen Umfragen auch fand ich die Fragen teils ein wenig unspezifisch... Insbesondere "Sollte das Zensiert werden?". Da stellt sich mir persönlich automatisch die Folgefrage "In welchem Kontext denn?" Ein Pornoheft m...

 Forum: Spielrunden in und um Osnabrück   Thema: Spieler sucht Runde, in richtung Vampire

Verfasst: 27.06.2013, 17:07 

Antworten: 5
Zugriffe: 4672


Hendrik, wenn da ganz viele wenns nicht wären, dann hättest du sehr wohl eine Vampire P&P runde :P
Und ansonsten: ja, Norman, komm zum live! :)

 Forum: SommerCon 2013   Thema: SommerCon 2013: Verbindliche (Rollenspiel-)Rundenanmeldungen

Verfasst: 26.06.2013, 23:01 

Antworten: 36
Zugriffe: 40322


So, nachdem die Runde auf der Sagacon aufgrund von Krankheit nicht stattfinden konnte, zweiter Versuch: Block: Samstag III Spielleiter: Lena Rollenspielsystem: Kleine Ängste Titel des Abenteuers: Klick Klack Einsteigerfreundlich: Ja Charaktere: werden gemeinsam erstellt Beschreibung: Irgendetwas hus...

 Forum: SagaCon 2013   Thema: SagaCon 2013: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 10.03.2013, 08:29 

Antworten: 42
Zugriffe: 68671


Ihr habt diese Nachricht auch schon bei Facebook erhalten, aber da doppelt meist besser hält: Liebe Con-Oger, ich hoffe mal, dass ich euch hierüber rechtzeitig (d.h. vor Rundenaushang) erreiche... Nachdem ich heute Nacht irgendwann aufgewacht bin und mir kotzübel war und sich diese Situation inzwisc...

 Forum: SagaCon 2013   Thema: SagaCon 2013: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 25.02.2013, 15:12 

Antworten: 42
Zugriffe: 68671


Block: Sonntag Spielleiter: Lena Rollenspielsystem: Kleine Ängste Titel des Abenteuers: Klick Klack Einsteigerfreundlich: Ja Charaktere: werden gemeinsam erstellt Beschreibung: Irgendetwas huscht nachts durch dein Zimmer und macht seltsam klickende Geräusche wie eine überdimensionierte Kakerlake. D...

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 16.02.2013, 19:58 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203203


Eisentitten

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 13.12.2012, 10:40 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203203


(im) Wald(e)

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 25.11.2012, 16:51 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203203


Urmel

 Forum: WinterCon 2012   Thema: WinterCon 2012: Verbindliche Rundenanmeldungen

Verfasst: 21.11.2012, 22:47 

Antworten: 40
Zugriffe: 42748


Heute morgen noch behauptet, ich würde auf der Con nicht lei(d/t)en. Verfluchte Inkonsequenz! (Ich werde konsequent an der Verbesserung meiner Konsequenz arbeiten. Später. Vielleicht...) In die letzten 1 1/2 Stunden Voranmeldezeit gequetscht also meine Runde: Name der Spielleitung: Lena Name des Spi...

 Forum: WinterCon 2012   Thema: WinterCon 2012: Werbung (bitte verbreitet die Bostchaft!)

Verfasst: 30.10.2012, 17:57 

Antworten: 8
Zugriffe: 9876


In der Facebookgruppe des Studiengangs Cognitive Science (ja, der hohe Anteil von Nerds unter meinen Kommilitonen rechtfertigt das absolut!)

 Forum: Forenspiele   Thema: Wortspiel

 Betreff des Beitrags: Re: Wortspiel
Verfasst: 14.10.2012, 02:06 

Antworten: 3764
Zugriffe: 1203203


Runen-Phobie

 Forum: SommerCon 2012   Thema: Verbindliche Rundenanmeldungen

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindliche Rundenanmeldungen
Verfasst: 14.08.2012, 23:19 

Antworten: 32
Zugriffe: 38432


Stimme aus dem off: Oh, du weißt schon wer, bitte lass mich das nicht bereuen! So fragwürdig es auch sein mag, das erste mal eSeLn auf eine Con zu legen, hier meine Runde: Spielleiterin: Lena System: Kleine Ängste (Alptraum Edition) Abenteuertitel: Die denkenden Kinder Block: Samstag III (Nachtblock...

 Forum: Der Rubicon e.V. Osnabrück   Thema: Spam-Mails?

 Betreff des Beitrags: Re: Spam-Mails?
Verfasst: 29.07.2012, 23:48 

Antworten: 9
Zugriffe: 10570


Und *plöpp*
spontan mutierte eine Warnung vor Spammails zu einem Spamthread...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 115 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de